Home
Previous page Next page
Hotel Mimosa - Turbulente Kömödie von Pierre Chesnot

Melanie Marbert lebt in einer schönen Villa in Südfrankreich. Sie ist wohlhabend, aber einsam,denn ihr Mann Pierre ist als U-Boot-Kommandant wieder einmal für drei Monate auf Tauchfahrt. Fersehregisseur Lean-Luc Brochard sorgt für den nötigen amourösen Zeitvertreib, ist aber auch verheiratet. Seiner Frau Cecile gauckelt er vor, er sei für seinen nächsten Film am Mittelmeer auf Motivsuchen und logiere im "Hotel Mimosa". Als Cecile unvermitelt ihren Besuch ankündigt, ist Jean-Lucs Ideenreichtum gefordert. Nachdem auch noch weitere Gäste auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse.
image012
image016
image001
image010
image020
image006
image014
image030
image044
image047
image058
image063
image065
image081
image083
Generated by jAlbum 15.4, Gromit 53