2008Hotel Mimosa - Theaterkreis Biberach-Asch e.V.

Theaterkreis
Biberach-Asch e.V.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Hotel Mimosa
Turbulente Komödie von Pierre Chesnot
Melanie Marbert lebt in einer schönen Villa in Südfrankreich. Sie ist wohlhabend, aber einsam, denn ihr Mann Pierre ist als U-Boot-Kommandant wieder einmal für drei Monate auf Tauchfahrt. Fernsehregisseur Jean-Luc Brochard sorgt für den nötigen amourösen Zeitvertreib, ist aber auch verheiratet. Seiner Frau gaukelt er vor, er sei für seine nächsten Film am Mittelmeer auf Motivsuche und logiere im “Hotel Mimosa”. Als Cecile unvermittelt ihren Besuch ankündigt, ist Jean-Luc’s Ideenreichtum gefordert. Nachdem auch noch weitere Gäste auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse.
Personen und ihre Darsteller


Jean-Luc Brochard:
Zdenko Smrekar
Melanie Marbert:
Anette Kenzle
Cecile Brochard:
Doris Berghoff
Manfred Dobermann:
Michael Bähnsch
Dagmar Dobermann:
Liane Schneider
Monsieur Legris:
Johannes Konrad
Colette:
Ottilie Hopp
Babette Kächele:
Lisbeth Pfletschinger
Anton Weiß:
Franz Kuchelmeister
Pierre Marbert:
Hubert Stratmann
Arno Kächele:
Markus Fitzel
Stephan Einfalt (Regie u. Bühnenbild), Carola Snehotta (Souffleuse), Lisbeth Pfletschinger (Inspizienz), Lotte Glauniger-Imbacher, Hanelore Zingler (Kostüme), Susi Zelinka, Bettina Ederle, (Maske), Josef Leutenmaier, Werner Mayer, Johannes Janson (Bühnenbau), Günter Hochenbleicher (Musikalische Umrahmung)


Bildergalerie

© Theaterkreis Biberach-Asch e.V.
Zurück zum Seiteninhalt