2007Valentinstag - Theaterkreis Biberach-Asch e.V.

Theaterkreis
Biberach-Asch e.V.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Valentinstag
Spannende Komödie von Barry Creyton
Victoria kommt zurück! Und damit beginnt für den Schriftsteller Lewis Paine und seinen besten Freund Nick ein atemberaubendes “Abenteuer in Manhattan”. Lewis, gerade noch bereit, sich vor Verzweiflung das Leben zu nehmen, fiebert nun dem Valentinstag entgegen, an dem Victoria, die ihn erst vor kurzem verlassen hat, zurückkommen will. Und Nick, Victorias erster Mann, scheint die große Liebe seines Lebens auch noch nicht überwunden zu haben. Victoria hat nämlich noch einen entscheidenden Vorteil vor den beiden Ex-Männern: Sie ist stinkreich... Das ist aber nur der Ausgangspunkt für die turbulente Farce, in der eine Überraschung die nächste jagt.
Personen und ihre Darsteller


Lewis Paine:
Michael Bähnsch
Nick:
Zdenko Smrekar
Angie:
Doris Berghoff
Mrs. Fletcher:
Ottilie Hopp
Gloria:
Anette Kenzle
Arnold:
Stephan Einfalt
Arturo:
Markus Fitzel
Radiosprecher:
Hubert Stratmann
Victoria:

Stephan Einfalt (Regie u. Bühnenbild), Carola Snehotta (Souffleuse), Lisbeth Pfletschinger (Inspizienz), Lotte Glauniger-Imbacher (Kostüme), Susi Zelinka, Bettina Ederle, (Maske), Josef Leutenmaier, Werner Mayer, Johannes Janson (Bühnenbau), Günter Hochenbleicher (Musikalische Umrahmung)

© Theaterkreis Biberach-Asch e.V.
Zurück zum Seiteninhalt