2024Frau - Theaterkreis Biberach-Asch e.V.

Theaterkreis
Biberach-Asch e.V.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sei lieb zu meiner Frau
Eine Komödie von René Heinersdorff
Karl ist erfolgreicher Zeitungsverleger, knallharter Geschäftsmann und begeisterter Besucher klassischer Konzerte. Und er leistet sich neben seiner Frau noch eine Geliebte, sofern es sein Terminkalender zulässt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro und fordert ihn auf sich mehr um seine Geliebte zu kümmern. Karl soll die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, da er sonst Karls Frau informieren müsse...
Und nun beginnt für Karl ein Eiertanz zwischen Mona, seiner Frau, und Sabrina, seiner Geliebten, der ihm zwischen Ammersee, Marrakesch und Istanbul kaum Zeit zum Atmen lässt.
Personen und ihre Darsteller


Karl:
Stephan Einfalt
Oskar:
Julian Gosolitsch
Sabrina:
Leni Langenwalter
Mona:
Katharina Ryll

Stephan Einfalt (Regie u. Bühnenbild),  Carola Weißer, Gundula Kiene (Souffleusen), Lisbeth Pfletschinger (Inspizienz, Licht & Ton), Liane Vogg, Verena Kühner, Vivian Schneider (Kostüme / Maske), Michael Bähnsch, Florian Jurgeleit (Bühnenbau)

© Theaterkreis Biberach-Asch e.V.
Zurück zum Seiteninhalt